Willkommen im Dergfield Haus

Das Dergfield House ist ein familiengeführtes Bed & Breakfast, das 4 Zimmer mit Bad und eine große Familiensuite bietet. Alle Zimmer haben TV und Tee / Kaffeekocher. Sat-TV können Sie in der geräumigen und komfortablen Lounge genießen. Auf einem privaten Grundstück bieten wir auch einen Garten für Besucher und Parkplätze.

Das Dergfield House liegt im Herzen von Donegal, 1 km von der Stadt Ballybofey entfernt. Die Umgebung bietet großartige Möglichkeiten zum Golfen, Angeln, Wandern, Einkaufen und abendliche Unterhaltung. Besuchen Sie das Dergfield House, wo ein herzliches und freundliches Willkommen erwartet wird.

Willkommen im Dergfield Haus

Ein luxuriöses 4 * Failte Ireland Approved B & B auf einem privaten Grundstück. Wir sind eine ideale Ausgangsbasis mit ausgezeichneten Golfplätzen, Angelmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Ein herzliches Willkommen erwartet Sie bei der Ankunft mit Tee, Kaffee und hausgemachtem Gebäck.

Anlagen

Familienfreundlich

Unsere Familiensuite verfügt über ein Doppelbett und zwei Einzelbetten mit einem weiteren Bett im Nebenraum. Ideal für den perfekten Familienurlaub. Alle unsere Zimmer sorgen dafür, dass Sie während Ihres Urlaubs bei uns die entspannendste und angenehmste Zeit haben.

Fotogalerie

Donegal Unterkunft

Das Dergfield House liegt im Herzen von Donegal, 1 km von der Stadt Ballybofey entfernt. Die Umgebung bietet großartige Möglichkeiten zum Golfen, Angeln, Wandern, Einkaufen und abendliche Unterhaltung. Besuchen Sie das Dergfield House, wo ein herzliches und freundliches Willkommen erwartet wird.

Standort

Dergfield House Einrichtungen

Jedes unserer luxuriös ausgestatteten Zimmer verfügt über folgende Ausstattung:

  • En-Suite Badezimmer
  • Tee- / Kaffeekocher
  • Fön
  • Persönliche Toilettenartikel
  • Farbfernseher
  • Gratis Wifi
  • Zugang zu privaten Parkplätzen
  • Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert

Welcome to Dergfield House

Dergfield House is a family run Bed & Breakfast which boasts 4 en suite rooms including 1 large family suite. All rooms have T.V. and Tea/Coffee making facilities. Satellite T.V. can be enjoyed in the spacious and comfortable lounge. Set in private grounds we also offer garden for visitors’ use and car parking facilities.

Nestled in the heart of Donegal, 1km from the town of Ballybofey, Dergfield House is the ideal touring base. Local area offers great golfing, fishing, trekking, shopping and nightly entertainment. Visit Dergfield House where a warm and friendly welcome awaits.

Welcome to Dergfield House

A luxurious 4* Failte Ireland Approved B&B set in private grounds. We're an ideal touring base with excellent golfing, fishing and shopping locally. A warm welcome awaits you with tea, coffee and home baking on arrival.

Facilities

Family Friendly

Our family suite has a double bed and two single beds with another bed in the adjoining room. Ideal for the perfect family break. All our rooms will ensure you have the most relaxing and enjoyable time possible while on your holiday with us.

Photo Gallery

Donegal Accommodation

Nestled in the heart of Donegal, 1km from the town of Ballybofey, Dergfield House is the ideal touring base. Local area offers great golfing, fishing, trekking, shopping and nightly entertainment. Visit Dergfield House where a warm and friendly welcome awaits.

Location

Dergfield House Facilities

Every one of our luxuriously appointed bedrooms have the following facilities:

  • En-Suite bathrooms
  • Tea/Coffee making facilities
  • Hairdryer
  • Personal toiletries
  • Colour television
  • Free WiFi
  • Access to private off-street parking
  • All major credit cards accepted